3 Replies to “Ensign Keng reporting for duty”

  1. Ich wünsch Dir viel Spaß 🙂

    Ich finde die Lizenz sehr gut umgesetzt. Design, Stimmung & Atmosphäre sind wirklich toll eingefangen worden. Nur das Gameplay sagt mir leider nicht zu, schade eigentlich.

  2. Danke 🙂

    Wie lange hast Du gespielt? Ich fands nämlich am Anfang auch zuerst eine Katastrophe und dachte mir „die arme Lizenz…“

  3. … leider konnte ich beim headstart nicht besonders viel zocken,
    jedoch war es nicht gerade „schön“ die Server waren doch
    recht oft down …
    Alles in allem fühle ich mich bei STo allerdings recht wohl –
    mal weg vom gearscore/dps/ichhabepix – gelaber … was einem,
    sollte man „STo-german“ oder „Germanchannel“ joinen, ab und
    zu mal wieder vor die augen kommt. aber zum Glück muss man
    dort ja nicht rein 🙂

    ingame bin ich unter Nijoshae@Nijoshae zu erreichen und derzeit
    eine fem/trill/engi – Hessenflotte (name des Fleetwird sich sicher
    noch ändern^^) …

    Dort lungern ausser mir schon Jaiin, Ezeciel und Zoit (falls dir die
    nicknames was sagen) rum

    also
    Greetz
    Temon aka Nijoshae
    evtl sieht man sich ja mal online …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.