Nothing’s changed since I was small…

Regald’s brewing in Brewnall, And Hammerfoot’s old friend, It seems he’s lost again. Everyone’s in need of questing. There’s a herd that needs protecting. And when you’ve killed Vagash, We’ll fetch old Magron’s stash. Pulling tricks on Charvin Thunderbrew, Collecting fallout for Ozzie Togglevolt, Hauling barrels for the barley brews, Helping Felix get that one …

Dünnes Eis

Ich mag ja keine Heuler. Wirklich nicht. Naja, ich mag sie doch, man kann sich so herrlich über sie aufregen. Und doch wird sich mein heutiger Eintrag vielleicht danach anhören, als ob ich genau das gleiche tue. Das mag sein, ich habe ihn ja noch nicht geschrieben, ich bin ja noch dabei. Was ich Euch …

Aion 2.0

[KOR] #Aion 2.0 to be updated on Korean Test Server this afternoon. New instances, level cap raised to 55, pets and upgraded Gliding system. Quelle: PlayNC Im Umsetzen von 1.9, den ich übrigens nach so langer Content-Durststrecke durchaus dünn finde, scheinen sie ziemlich schnell zu sein hier im Westen. Dann dürfte es wohl auch nicht …

Woanders kommentiert

… und zwar bei meinem Bruder zu „Spirit of good old Times„. Da ich das Thema aber auch schon öfters hatte, will ich den Kommentar auch hierhin schreiben: Hachja 🙂 Genau über das Thema wird seit langer Zeit ja sehr viel geschrieben. Wie Du weißt, habe ich dazu auch einige Artikel geschrieben. Es läuft doch …

So, un nit annerster

Ups, da liegt mir ein Stöckchen vor den Füßen. Ben hats geworfen! Ist nicht das erste, was mir auf dem Weg liegt, aber das hebe ich mal als erstes auf. Warum? Weil mich das Thema voll erwischt. Klar, ich bin Mathematiker. Die denken logisch. Wie Vulkanier. Für die gibt es nichts, was nicht erklärbar ist, …

Begehrlichkeiten

Warum macht ein Mensch etwas? Weil er dazu motiviert ist. Motivation kann viele Hintergründe haben, aber alle haben eins gemeinsam: Ein Ziel. Dieses Ziel kann auch viele Aussehen haben. Es kann erzwungen sein, wie zum Beispiel das Atmen. Atme ich nicht, sterbe ich. Eine sehr hohe Motivation. Es gibt aber auch mehr oder weniger freiwillige …

Mach schonmal die Kaffeemaschine an, Lugbug

Es kam, wie er es geträumt hatte. Keng ging einen steilen Weg in der Karriereleiter der Banditen, und schlussendlich hörte er den Ruf nach Pandämonium. Munin hatte da natürlich seine Finger im Spiel, keine Frage. „Erstaunlich, was er aus einem Gefängnis alles erreicht. Aber was will man in Pandämonium von mir? Wahrscheinlich stellen sie einen …

Atreia Invasion 06.-13.09.

Gestern offiziell angekündigt: Die Aion Open Beta. Start am 6. September, Ende 13. September. Alle Spieler der Closed Beta, egal ob PreOrder oder nur Key für ein Closed Beta Wochenende, sind automatisch dabei, der Account bleibt der gleiche (auch wenn die Charaktere gelöscht sind). Open Beta Keys werden wohl laut Ankündigung in den nächsten Tagen …